Themen und Trends entstehen rasend schnell – durch neue Technologien, innovative Produkte oder gesellschaftliche Entwicklungen. Manches ist für Ihre Zielgruppen relevant, anderes hat eher skurrilen Unterhaltungswert. Aber alles kann inspirieren. Für eine kreative Kommunikation nutzen wir das, was uns im Alltag begegnet, sowie das, was in Zukunft passieren könnte. Unsere Eindrücke teilen wir mit den Lesern unseres HSU Blogs: Unser Blog, Ihre Inspiration.

Zukunftsvision: PR und Marketing als eine Abteilung?

Der Ruf nach einer engeren Vernetzung zwischen PR und Marketing ist nicht neu. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung verschwimmen die Grenzen zwischen den beiden Bereichen zunehmend. Denn das primäre Ziel eines Unternehmens ist, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

_mehr

Future of Payment

Egal ob Geld überweisen oder Konten verwalten: Mit der entsprechenden App ist das per Smartphone oder Tablet mittlerweile Alltag. Mit der Digitalisierung haben sich das klassische Bankgeschäft und der Zahlungsverkehr in den vergangenen Jahren rasant verändert.

_mehr