Themen und Trends entstehen rasend schnell – durch neue Technologien, innovative Produkte oder gesellschaftliche Entwicklungen. Manches ist für Ihre Zielgruppen relevant, anderes hat eher skurrilen Unterhaltungswert. Aber alles kann inspirieren. Für eine kreative Kommunikation nutzen wir das, was uns im Alltag begegnet, sowie das, was in Zukunft passieren könnte. Unsere Eindrücke teilen wir mit den Lesern unseres Blogs: Unser Blog, Ihre Inspiration.

Das Webinar: Unser neuer ständiger Begleiter?

Ob zu Weiterbildungszwecken, internen Schulungen oder der Einführung neuer Produkte – Webinare begleiten uns seit einigen Jahren durch den persönlichen und beruflichen Alltag. Doch vor allem die Kontaktbeschränkungen zu Beginn der Corona-Krise haben diesen digitalen Seminaren zu neuem Erfolg verholfen, da zahlreiche Veranstaltungen in den virtuellen Raum verlegt wurden und so trotzdem stattfinden konnten.

_mehr

Staycation oder der neue Boom vom heimischen Urlaub

Die Deutschen lieben das Reisen, manche bezeichnen uns sogar als „Reiseweltmeister“. Was das in Zahlen bedeutet? Im letzten Jahr waren sage und schreibe 55 Millionen Bundesbürger mindestens fünf Tage lang verreist. Drei Viertel davon machten ihren Urlaub im Ausland. Doch in diesem Jahr ist alles anders.

_mehr