Themen und Trends entstehen rasend schnell – durch neue Technologien, innovative Produkte oder gesellschaftliche Entwicklungen. Manches ist für Ihre Zielgruppen relevant, anderes hat eher skurrilen Unterhaltungswert. Aber alles kann inspirieren. Für eine kreative Kommunikation nutzen wir das, was uns im Alltag begegnet, sowie das, was in Zukunft passieren könnte. Unsere Eindrücke teilen wir mit den Lesern unseres Blogs: Unser Blog, Ihre Inspiration.

Ausnahmezustand – was nun?

Janine Döring, Head of GCI Hering Schuppener, spricht darüber, was Unternehmen und Marken in der aktuellen Situation im Hinblick auf ihre Kommunikation beachten sollten und wie man sie unterstützen kann.

_mehr

New Work: Die Zukunft der Arbeit

Wie wollen, können und werden wir in Zukunft arbeiten? Das ist eine zentrale Frage, mit der sich viele berufstätige Menschen heutzutage befassen – nicht zuletzt, weil sie den Großteil ihrer Zeit im Büro oder Home Office mit Arbeit verbringen.

_mehr