In memoriam

In Memoriam

„Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft, und schwankt, und taumelt zu Boden. Andre aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn.“
Hermann Hesse, Siddhartha

Ralf Hering

* 18. September 1956          † 16. Februar 2018

Ralf Hering war nicht nur einer der Gründer von Hering Schuppener – er hat die Gruppe zu dem gemacht, was sie heute ist. Er hat ihr den unverwechselbaren Charakter und das klare Wertegerüst gegeben, das in allen Teilen der Gruppe tagtäglich gelebt wird. Für viele von uns war er ein guter Freund und stets vertrauensvoller Gesprächspartner. Durch seinen unerwarteten Tod verlieren wir eine große Persönlichkeit. Dank seiner unternehmerischen Weitsicht hat Hering Schuppener ein breites und starkes Managementteam, das Stabilität und Kontinuität in seinem Sinne gewährleisten wird. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Ralf Hering erleben durften. Wir werden ihn nie vergessen.